V o r s c h a u :

 

  1. Mannschaft SV Rohrhof

Am kommenden Wochenende ( letzter Spieltag ) spielt man gegen den Tabellenzehnten DJK / Fort. Edingen – Neckarhausen 2. Der Tabellenzehnte steht mit 31 Punkten und 58 : 93 Tore auf einem sicheren 10. Tabellenplatz.

Das Trainerteam und auch die Mannschaft sind froh, dass diese verkorkste Saison 2016 / 2017 vorbei ist, da man sich mehr ausrechnete und erhoffte als der 14. Tabellenplatz. Zum Glück kommt hinzu, dass der Kreis Mannheim eine Spielklassenreform ab der neuen Runde 2017 / 2018 in´s Leben gerufen hat, sodass es keine Kreisklasse C mehr geben wird und dadurch ein Absteiger aus der Kreisklasse B in die Kreisklasse C damit automatisch entfallen wird.  Die Mannschaft mit ihren Verantwortlichen wollen noch einmal alles geben und versuchen 3 Punkte mit auf den Rohrhof zu nehmen, es wäre zumindest ein versöhnlicher Abschluss dieser verkorksten Saison.

pl

Spielbeginn:

Sonntag,  28.05.2017  –  13.00 Uhr  –

DJK/Fort. Edingen–Neckarhausen  2 – SV Rohrhof 2

 

  1. Mannschaft SV Rohrhof

Am letzten Spieltag spielt man gegen einen unbequemen Gegner, gegen den FC Hochstätt Türkspor, die zurzeit auf dem 7. Tabellenplatz mit 38 Punkten und 55 : 69 Toren stehen.

Unser Trainerteam und unsere Mannschaft wollten den letzten Spieltag auf einen anderen Tag verlegen, da einige Spieler zum Relegationsspiel des SV Waldhof wollen. Trotz mehrmaligen Anschreiben ( per Mailanfrage ) finden die Verantwortlichen des FC Hochstätt Türkspor nicht einmal für notwendig mit dem „Fair Play“ Gedanken umzugehen und uns zu antworten. Eine einfache Antwort mit nein oder Ja hätte dabei schon genügt.

pl

Spielbeginn:

Sonntag,  28.05.2017  –  15.00 Uhr  –

FC Hochstätt Türkspor     –     SV Rohrhof  1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.