Nach einjähriger Pause fand auf dem Sportplatz des SV Rohrhof wieder ein Leichtathletiksportfest statt. Es war die zweite Runde des LG Kurpfalz KILA-Cup. Zusammen mit unseren Freunden aus Hockenheim waren trotz Regen insgesamt 12 Mannschaften am Start. In der Altersklasse U8 waren es acht und in der Altersklasse U10 vier Mannschaften.

Den Auftakt machten am Vormittag die Mannschaften der Altersklasse U8 ehe gegen Mittag U10 Teams starteten. Alle Athleten mussten vier Disziplinen absolvieren:

  • Zweimal 30m Sprint aus verschiedenen Startpositionen
  • Hindernisweitsprung
  • Ring-Drehwurf
  • Hindernis-Cross-Staffel

Nach Auswertung alles Ergebnisse stand fest, dass bei den U8 die Mannschaft vom TV Schwetzingen gewonnen hat und bei den U10 die Mannschaft aus Neulußheim.

Im Namen der Leichtathletikabteilung des SV Rohrhof möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken.

Die nächsten Termine des LG Kurpfalz KILA-Cup

Runde 3 – 30.09.2017 Oftersheim „Jahnsportplatz“

Runde 4 – 17.11.2017 Reilingen „Fritz-Mannherz-Halle“

Wir wüschen den Athleten bei den nächsten Wettkämpfen viel Erfolg.

sv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.