Anbei die Meldung vom ORGA-Team:

Viele von euch haben sich genau wie wir auf einen tollen Lauftag am Sonntag in Brühl gefreut. Heut müssen wir den #heinilanglotzlauf2020 jedoch sehr schweren Herzens absagen!

Die derzeitige Entwicklung um den Corona-Virus hat uns als Veranstalter des Laufs in den letzten Tagen sehr beschäftigt und wir waren im stetigen Austausch mit den lokalen Behörden und vor allem dem Gesundheitsamt. Wenngleich die letztendliche Entscheidung zur Durchführung in den Händen der Veranstalter liegt, hat uns das Gesundheitsamt heute eine Absage empfohlen. Nach intensiver Beschäftigung mit der Situation und insbesondere den letzten Einschätzungen des Bundesgesundheitsministers und dem zuständigen Gesundheitsamt konnten wir uns als Orga-Team nicht mehr guten Gewissens für eine Durchführung des Laufs entscheiden.
Genau wie viele von Euch sind wir sehr traurig, dass die 14. Auflage des Laufs zu Ehren von Heini Langlotz in diesem Jahr nicht stattfinden kann.
Um nach vorne zu blicken möchten wir schon heute allen gemeldeten Läufern, die die Startgebühr bereits bezahlt haben, einen Freistart für den nächsten Lauf im März 2021 anbieten. Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis und würden uns freuen, wenn ihr uns die Treue haltet.

Euer Orga-Team

#absage #keineworte #teamheini #heinilanglotzlauf2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.